Hauptmenü
|
|
|
|
|
|
|
User Info
|
|
 Willkommen Unbekannt
Mitglieder:
Neuestes: neandertaler
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Gesamt: 2474
Anwesende Nutzer:
Mitglieder: 0
Besucher: 2
Gesamt: 2
Wer ist wo?:
Besucher: 01: Nutzerliste
02: Kalender
Wer ist online:
Keine Mitglieder online! |
|
|
|
|
|
>>> Sammelbestellung GPS-Tracker Hier kann über alles Mögliche gesprochen werden, wie z.B. über Organisatorisches, Treffen, Reisen und alles was mit dem Syncro zu tun hat.
| Autor |
Nachricht |
gelPsy

|
Titel: Re: Sammelbestellung GPS-Tracker Verfasst am: Fr, 24.10.2008 - 00:10 |
|
So, die ersten Tracker sind wohl schon auf dem Weg zu ihren Besitzern! Na dann happy tracking - am besten auch gleich in die Rohkarossen reinlegen, die werden ja heutzutage auch geklaut :/
Ciao,
gelP
_________________ 14", 1.9 TDi, V2A-Auspuff/DPF, 2 Sperren, ZA, 30x9.5R15, ATE57/Lucas38-Bremsanlage, Weinsberg Zwitterdach, RAL1028 - log.tigerbus.de |
|
| Nach oben |
|
 |
gelPsy

|
Titel: Re: Sammelbestellung GPS-Tracker Verfasst am: Mo, 27.10.2008 - 12:28 |
|
Ein paar lustige Sachen sind mir zugeflogen 

und noch viel besser:

_________________ 14", 1.9 TDi, V2A-Auspuff/DPF, 2 Sperren, ZA, 30x9.5R15, ATE57/Lucas38-Bremsanlage, Weinsberg Zwitterdach, RAL1028 - log.tigerbus.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernie

|
Titel: Re: Sammelbestellung GPS-Tracker Verfasst am: Mo, 27.10.2008 - 15:57 |
|
Hallo zusammen,
bisher konnte ich mich nicht durchringen, mich an der Sammelbestellung zu beteiligen. Meine Frage an die Experten, die die Sammelbestellung (an dieser Stelle dickes Lob für Euer Engagement!) durchführen und den Anbieter und das Gerät ausgewählt haben.
Welche Unterschiede seht Ihr im Angebot in der Sammelbestellung zu bspw diesem Angebot bei ebay.
Die Tracker vom Typ PT-9 aus der Bucht gehen zwischen 85,- und 100,- weg. Das sind rund 35% -50% unter dem Preis für die Sammelbestellung.
Welche Unterschiede bestehen hier zu dem "einfachen" Angebot aus der Sammelbestellung für 135,-?
Ich freue mich auf erhellende Zusatzinformationen.
Viele Grüße
Bernhard
|
|
| Nach oben |
|
 |
gelPsy

|
Titel: Re: Sammelbestellung GPS-Tracker Verfasst am: Mo, 27.10.2008 - 17:29 |
|
Bernie: Ganz einfach - du kannst ein einzelnes Gerät (auch das aus unserer Bestellung) teilweise noch billiger bei eBay bekommen - da hört es dann aber auch schon auf. Ich habe viele Anbieter angeschrieben (von den damals auf dem Markt befindlichen Geräten) und haben kein Angebot unter dem SB-Preis bekommen. Wenn es nur um deine persönliche Befriedigung geht, kannst Du sicher ein Gerät irgendwo (auch bei eBay) billig schiessen - technisch klingt es gleich, wobei ich die Hardware da nicht einschätzen kann.
Viel Spaß,
Martin
P.S.: Wenn da ca. wöchtenlich ein Tracker bei eBay zu diesem Preis weggeht, müßten wir ziemlich genau 100 Jahre warten, um das Interesse "der community" zu befriedigen - DEShalb ist es nicht vergleichbar
|
| Nach oben |
|
 |
Bernie

|
Titel: Re: Sammelbestellung GPS-Tracker Verfasst am: Mo, 27.10.2008 - 18:39 |
|
Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich interpretiere jetzt mal:
1) technische Unterschiede zwischen dem von mir verlinkten Artikel und dem in der SB enthaltenen sind nicht bekannt oder einschätzbar
2) auch der in der SB enthaltene Artikel ist zu einem niedrigeren Preis als in der SB angeboten erwerbbar
richtig?
Viele Grüße
Bernhard
P.S. Deine Anspielung auf die erforderlichen Mengen ist ja schon interessant. Demnach würde bei der SB ein "Mengenaufschlag" bezahlt, da so viele Tracker abgenommen werden. Das halte ich besonders vor dem Hintergrund der realwirtschaftlichen Entwicklung für bemerkenswert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
gelPsy

|
Titel: Re: Sammelbestellung GPS-Tracker Verfasst am: Mo, 27.10.2008 - 20:08 |
|
Nee, Du hast es nicht verstanden: Das Prinzip eines Händlers bei eBay ist "Flagge zeigen". D.h. man macht ein paar Lockangebote und verdient über die Herstellung von Kontakten. Wenn Zeit hast, jede Woche ein Lockangebot zu kaufen - kein Problem. Wenn Du aber 100, 200 oder 500 Stück willst, bezahlst Du reale Preise. Sieh es wie ein Eintrag in die gelben Seiten, das läßt sich der Händler eben was kosten (sprich: er zahlt drauf). Die aus der Sammelbestellung kosten bei eBay ab 185 odr 189 aufwärts. 300 habe ich auch schon gesehen.
.martin
P.S.: Ganz bekloppt sind wir auch nicht 
P.P.S.: Das speziell von Dir angesprochene Gerät wurde bei unserem Anbieter wegen mangeldem Empfang schon in den Briefkasten geschmissen und gegen einen anderen getauscht: O-Ton: "Habe ich von eBay, hat in der Jackentasche schon keinen Empfang mehr gehabt." Also ich würde sagen, Du investierst mal die 90 EUR und testest das noch mal Der Anbieter da spricht übrigens fliessend ausländisch, also wenn du mal Hilfe brauchst - einfach anrufen...
P.P.P.S.: Hab noch was vergessen: Ihr zahlt ALLE für meinen neuen Pinzgauer, das is mal klar
_________________ 14", 1.9 TDi, V2A-Auspuff/DPF, 2 Sperren, ZA, 30x9.5R15, ATE57/Lucas38-Bremsanlage, Weinsberg Zwitterdach, RAL1028 - log.tigerbus.de
Zuletzt bearbeitet von gelPsy am Mo, 27.10.2008 - 20:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
gelPsy

|
Titel: Re: Sammelbestellung GPS-Tracker Verfasst am: Mo, 27.10.2008 - 20:59 |
|
Es gibt da übrigens auch noch einen ganz anderen Ansatz zum Geldsparen - direkt ohne freundliche Genehmigung aus einem Benz-Forum:
| Quote: |
Hallo Freunde,
so ein GPS-Tracker ist ein interessanter Ansatz. Ich hingegen lasse mir meine Karre lieber klauen, streiche dann die fette Versicherungssumme, basierend auf dem Wertgutachten, ein und kaufe mir dafür endlich einen richtigen Oldtimer.
Pragmatisch
|
ois klor? 
.gelP
|
| Nach oben |
|
 |
syncrovirus

|
Titel: Re: Sammelbestellung GPS-Tracker Verfasst am: Mi, 29.10.2008 - 11:44 |
|
Ich konnte den Tracker schon "benutzen"
Ich bin am WE liegen geblieben und mit nem Mietwagen nach Hause gekommen.
Am Montag um 10:30 hab ich dem ADAC erst die Lieferadresse mitgeteilt.
Die akzeptieren bei Sammeltransport nur Firmenadressen.
Der Firma (Kumpel von mir) hab ich noch nichts gesagt. Ich hatte noch keine Zeit. Der Ruft mich um 17:00 Uhr an und fragt, ob das mein Auto ist das der ADAC da bringen will.
Morgens hatten die mir noch was von 7-10 Werktagen erzählt.
Anruf beim Tracker und alles war klar.
|
|
| Nach oben |
|
 |
gelPsy

|
Titel: Re: Sammelbestellung GPS-Tracker Verfasst am: Mi, 29.10.2008 - 11:35 |
|
Hehe, sehr schön! Hat also einen "real-life"-Test bestanden, großartig 
.gelP
P.S.: Kannst Du mir bitte per eMail was über Anschlußart und Einbau verraten? Danke... ich krieg täglich Fragen dazu, da wären weitere "Erste Hand"-Erfahrungen sehr hilfreich...
|
| Nach oben |
|
 |
syncrovirus

|
Titel: Re: Sammelbestellung GPS-Tracker Verfasst am: Mi, 29.10.2008 - 12:47 |
|
Viel besser war der Anruf bei der Transportfirma.
"Im Moment ist kein Fahrer in ihre Richtung unterwegs"
Ja, von wegen. Der ist auf der A44 kurz vor Dortmund
Das hat den Telefonheini doch in Grübeln gebracht und er hat es dann doch glatt geschaft die Telefonnummer von dem Fahrer rauszubekommen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
wolfi35

|
Titel: Re: Sammelbestellung GPS-Tracker Verfasst am: Sa, 01.11.2008 - 12:25 |
|
ist die Aktion echt morgen schon zuende? ich wollte am Montag noch ein paar Kollegen fragen.
gruss Wolfi
|
|
| Nach oben |
|
 |
bullischrauber

|
Titel: Re: Sammelbestellung GPS-Tracker Verfasst am: Sa, 01.11.2008 - 14:25 |
|
Bekommt man eigentlich erst nach Ablauf der Aktion ´ne Kontonummer zum überweisen? Hab zwar ´ne Bestätigung für meine Bestellung bekommen, aber seit dem nix mehr gehört.
Gruß Sönke
|
|
| Nach oben |
|
 |
wolfi35

|
Titel: Re: Sammelbestellung GPS-Tracker Verfasst am: Sa, 01.11.2008 - 20:22 |
|
@bullischrauber
vielleicht hast du den Link in der Bestätigunsmail nicht aktiviert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
gelPsy

|
Titel: Re: Sammelbestellung GPS-Tracker Verfasst am: So, 02.11.2008 - 12:07 |
|
Sönke: Die Daten gehen ca. alle 3 Tage zum Anbieter, dann gehen auch die Mails raus - wenn du vor mehr als 3 Tagen bestellt hast, schick mir mal eine PN....
.martin
|
| Nach oben |
|
 |
gelPsy

|
Titel: Re: Sammelbestellung GPS-Tracker Verfasst am: Mo, 03.11.2008 - 00:42 |
|
Moin, da wir einige verspätet zugeschaltete Foren dabei haben, wurde die Aktion _letztmalig_ bis zum 16.11. verlängert!
Macht was draus,
martin
P.S.: Aktuelle Bestellungen werden weiterhon zeitnah abgewickelt, also kein Warten der Schnellen auf die Langsamen... 
P.P.S.: www.easy2design.de/bul...php?pipi=5
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst keine Dateien herunterladen.
|
| | | | |
|